Ausblick 2020!

AnSoJo-Outdoor Sonnenaufgang

Sonnenaufgang Gollau-Lüsen

 

Wir wünschen Euch Allen ein frohes neues Jahr.

 

Ausblick 2020 – Was steht an…?

In unserem letzten Blogpost vom Dezember ´2019 hatten wir ja schon “angedroht”, dass wir im neuen Jahr mit einem Ausblick für 2020 starten wollen.

Allgemein haben wir uns für 2020 fest vorgenommen unseren Newsblog besser zu pflegen und mindestens einmal pro Monat hier kurz einen Beitrag einzustellen. Dabei muss es sich nicht immer um neue Produkte oder andere AnSoJo Aktivitäten handeln. Hier werden dann auch allgemeine Tipps und Infos erscheinen.

Unsere Produktpalette wird im 1. Quartal, im Bereich Jagdzubehör, um weitere Wildbergehilfen und Zubehör erweitert. Ebenso werden wir im selben Zeitraum aus unseren Gurtbändern und Gummiseilen Spanngurte und Gepäckfixierungen konfektionieren und in verschiedenen Längen anbieten.

Die Bestellungen aus Österreich und der Schweiz hatten in 2019 zugenommen. Diese wurden bislang entweder per Mail oder Telefon angenommen, was sehr aufwendig ist. Deshalb werden wir eine direkte Bestellmöglichkeit für diese beiden Länder in unserem Shop schaffen.

Weiter können und wollen wir noch nicht mit Bestimmtheit planen.
Alles weitere wird sich ergeben .-)

» Zurück