— 22.03.2020 —

Trotz CORONA geht es fast reibungslos weiter!

Es geht weiter

Liebe AnSoJo Kundinnen und Kunden,

wir hoffen ihr seid und bleibt alle gesund!

Ständig erreichen uns neue Informationen zu COVID-19, was uns alle vor große Herausforderungen stellt.

Im eigenen Hause läuft aktuell alles noch reibungslos bei uns. Lediglich unsere Zahlungsmöglichkeit „Barzahlung bei Selbstabholung“ haben wir vorübergehend eingeschränkt. Weil dies eher selten vorkommt, haben wir es im Shop nicht extra geändert. Die wenigen, die diese Zahlungsmöglichkeit auswählen, bekommen in ihrer Bestellbestätigung einen entsprechenden Hinweis, wie wir es am unkompliziertesten abwickeln können.

Jedoch kommt es leider durch unsere nachgeschalteten Logistik-Dienstleister momentan teilweise zu größeren Verzögerungen. Darauf  haben die wir leider keinen Einfluss. Wir selber haben hierzu festgestellt, dass Briefe die sonst am nächsten Tag zugestellt wurden, teilweise bis zu 5-6 Werktage unterwegs sind. Bei Paketen ist es ähnlich.

Dafür bitten wir euch um Verständnis.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, bis dahin bleibt alle Gesund.

Euer AnSoJo-Team

Zuletzt aktualisiert am

» Zurück