— 30.11.2022 —

Ein tolles Dankeschön eines treuen Kunden! 🙂

PP Multifil geflochten 3 mm - BISCHOF - Made in Germany - Anwendungsbeispiel: Schlüsselanhänger (Geschenk von einem guten Kunden)
Buchstaben geflochten aus unserem Ø 3 mm PP Multifil BISCHOF

Wir haben uns wahnsinnig über ein Päckchen eines treuen Kunden gefreut.
Der Inhalt: 3 coole Schlüsselelanhänger in Buchstabenform geflochten aus unserem Ø 3 mm PP Multifil BISCHOF und ein toller Dankesbrief.

“Moin Joshua, Anne-Sophie und Fred

Ich finde die Zusammenarbeit mit euch sehr cool und vertrauenswürdig, deshalb habe ich
mir gedacht, ich schicke euch eine Kleinigkeit.

Ich hoffe, ich habe bei den Anfangsbuchstaben euren Farbgeschmack nicht zu sehr verfehlt.
Sollte einer der Buchstaben euch absolut …”

 

Wir haben ja auch schon selbst so einiges aus unserem BISCHOF  hergestellt wie Hunde- und Schweineleinen :), Geschirre und Halsbänder, Armbänder und auch einfache Schlüsselanhänger.
Aber geflochtene Buchstaben kannten wir noch nicht.

 

Ganz tolle Arbeit diese Buchstaben!
Nochmals vielen herzlichen Dank.

» Zurück