Geldgürtel (Reisegürtel) DRAGAHN nun auch in 135 cm Länge! 🙂

Seit kurzem gibt es unseren beliebten Reisegürtel DRAGAHN auch in einer Länge von 135 cm.

Reisegürtel DRAGAHN - Made in Germany

Ende Januar hatte ein Kunde unseren Geldgürtel DRAGAHN  im Shop bestellt und rief uns am nächsten Tag an. Er sagte uns, dass er von der schnellen Lieferung und dem Gürtel begeistert ist. Aber leider ist der Gürtel zu kurz. Er war bei dem angegebenen Maß von einer nutzbaren Länge ausgegangen. Wir entschuldigten uns für das nicht eindeutige Produktdetail und versprachen das umgehend im Shop zu ändern. Damit war ihm aber nicht geholfen!

Ob wir zufällig einen etwas längern Geldgürtel haben war die nächste Frage. Nachdem wir unsere Gürtel durchgeschaut hatten, ob zufällig ein etwas längerer dabei ist, mussten wir dies leider verneinen.  Da er auf unsere Frage, zu wann er den Gürtel benötige, Ende Februar antwortete, sagten wir ihm zu einen längeren Gürtel für ihn zu fertigen.

Aufgrund dieses Telefonats haben wir uns dazu entschlossen unseren Reisegürtel auch in einer 135 cm Länge anzubieten.

Du kannst unseren Gürtel jedoch auch problemlos auf die gewünschte Länge schneiden.
Auf Wunsch schneiden wir dir den Gürtel auch mit unserem Heißschneidegerät auf deine Wunschlänge!

 

 

 

» Zurück